2019 - Hubertus Castle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Last updates
News 2019


19.05.2019Die Gesundheitsergebnisse von Rosie sind da:
HD B/B
ED 0/0
OCD frei
Übergangswirbel Typ 0
EIC  n/n
HNPK n/n
Wir freuen uns riesig!
30.04.2019Erfolgreiche Tage in Ossiach (A)
Bean und Xina werden als Anoplophora Spürhunde rezertifiziert.
Rosie besteht erfolgreich ihre Käferprüfung und ist nun auch zertifizierter Anoplophora Spürhund.



15.02.2019Wie die Zeit vergeht, Rosie feiert ihren ersten Geburtstag. In der Zwischenzeit ist Rosie zu einer stattlichen, wunderschönen Hündin herangewachsen. Ihr verschmuster, aufgeschlossener, jederzeit freundlicher Chrakter, ihre Begeisterung für die Jagd, für Dummies, und ihr Wille für die Zusammenarbeit sind fast grenzenlos. Neulich hatte sie sogar noch Therapiehundeeigenschaften an den Tag gelegt. Wir sind gespannt was uns die Zukunft noch bringen wird und freuen uns darauf!

Geburtstagsfoto in Wildhaus:


13.01.2019Die Termine vom Dummytraining wurden aktualisiert 
01.01.2019
Was wird uns 2019 bringen?





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü