2016 - Hubertus Castle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Last updates
News 2016




Dezember
2016
Blognews --> Xinas Jahresrückblick 2016
- Xinas Seite überarbeitet, Wesenstestbericht ergänzt etc.
Oktober
2016
- Xina erhält die Zuchtzulassung OHNE Auflagen Juppii!
September
2016
- Xina besteht die Prüfung zum ALB / CLB Spürhund
- Xina gewinnt die Dummyprüfung der Beginner in S-chanf
12.03.2016Blognews --> Erster WT bei den Beginner, wir wurden von der Leverlsteigerung der Aufgaben doch etwas überrascht, so ging es eigentlich nur noch darum irgendwie alle Dummies in der richtigen Reihenfolge rein zu bringen... wir kämpften uns durch und landeten mit 94/120 in einem hohen "g". 2 Punkte fehlten uns zu einem sg.  Die lagen drin, wenn Xineli ihrem Arbeitseifer bei der ersten Aufgabe nicht erlegen wäre! Wäre und aber, nicht desto trotz ein gelungener Start bei den Beginner...

Blognews --> Rückblick letzter WT 2015 WT Heart of Switzerland, wir starteten zum Abschluss der Saison nochmals bei den Einsteiger. Xina machte einen super job und erreichte ein "V".
Leider wurde bei den Einsteiger keine Punktewertung bekannt gegeben, was ich sehr Schade fand!
01.01.2016
Was wird uns 2016 bringen?


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü